Enreach erhält erneut Zero Outage Zertifizierung der Deutschen Telekom
Die Zero Outage Rezertifizierung bestätigt unser Engagement für herausragende Servicequalität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Deutsche Telekom arbeiten wir kontinuierlich daran, Ausfallzeiten zu minimieren und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb für unsere Kunden sicherzustellen.
Zero Outage ist eine ganzheitliche Qualitätsinitiative und umfasst alle Aspekte des stabilen ITK-Betriebs von modernsten Technologieplattformen über einheitliche Prozesse bis hin zu erprobtem Risikomanagement. Enreach hat den umfassenden Zertifizierungsprozess des Qualitätssicherungsprogramms – einschließlich bestandener Ernstfallsimulation – erneut erfolgreich durchlaufen und damit gezeigt, dass wir die Zero Outage Standards zuverlässig erfüllen.
„Zero Outage ist für uns mehr als nur ein Qualitätsstandard – es ist der Schlüssel zur digitalen Resilienz. Eine stabile und verlässliche IT-Infrastruktur ist für Unternehmen heute geschäftskritisch. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden modernste, ausfallsichere Lösungen und operative Exzellenz zu bieten. Durch eine ganzheitliche Sicht auf Menschen, Prozesse und Plattformen arbeiten wir gemeinsam mit Partnern wie Enreach darauf hin, höchste Servicequalität zu gewährleisten und damit Maßstäbe für zuverlässige digitale Kommunikation zu setzen“, sagt Dr. Ferri Abolhassan, Telekom-Vorstand und CEO von T-Systems International, der die Qualitätsinitiative seinerzeit ins Leben gerufen hat.
Herzlichen Dank an das gesamte, an der Rezertifizierung beteiligte Team für die sehr gute Zusammenarbeit! Gemeinsam sorgen wir für höchste Stabilität und störungsfreie Kommunikation – darauf können sich unsere Kunden verlassen.