Von Terminvereinbarungen und Tischreservierungen bis hin zu häufigen Service-Anfragen – damit Unternehmen Routineaufgaben im Bereich Kommunikation besonders effizient abwickeln können, hat Enreach smarte, KI-gesteuerte Sprachassistenten für verschiedene Anwendungsszenarien entwickelt. Partner können ihren Kunden die fertig trainierten Voicebots als Zusatzoption zu einer Enreach Kommunikationslösung oder als Stand-Alone-Produkt anbieten, ohne selbst Zeit und Ressourcen in die Bot-Entwicklung zu investieren.
Einfach effizient
Für häufig vorkommende Anfragen und andere Routineaufgaben in der Kommunikation von Arztpraxen, Restaurants, Werkstätten und weiteren Unternehmen hat Enreach dedizierte Voicebots entwickelt, die Partner ganz einfach und schnell über ein übersichtliches Web-Interface mit individuellen Namen, Adressen, Sprech- bzw. Öffnungszeiten sowie weiteren Einstellungen für ihre Kunden konfigurieren können. Die BotApps von Enreach übernehmen Termin- und Reservierungsmanagement, Auskünfte, Rezeptbestellungen oder die Abfrage von Informationen – vollautomatisiert, besonders effizient und falls gewünscht, rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche.
So werden Mitarbeiter entlastet und können sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Unternehmen verbessern zugleich ihren Kundenservice: Statt in der Warteschleife darauf zu warten, mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin zu sprechen, können Kunden und Interessenten ihr Anliegen direkt und ohne Verzögerungen mit dem smarten Sprachassistenten klären.
„Mit unseren neuen BotApps können Enreach Vertriebspartner schnell und bequem in den Markt für Sprachassistenten einsteigen. Auf diese Weise profitieren sie von dem hohen Interesse an KI-Technologien, schaffen für ihre Kunden echte Mehrwerte und können sich neue Zielgruppen erschließen. Unsere Voicebots sind die perfekte Lösung für alle Unternehmen, die ihren Kunden auch außerhalb der Öffnungs- oder zu Spitzenzeiten zeitgemäßen Service bieten wollen. Die smarten Sprachassistenen helfen dabei, Herausforderungen wie Personalmangel und Kostendruck zu begegnen sowie dynamisch auf Veränderungen zu reagieren. Ein unkompliziertes Abrechnungsmodell mit praktischen Minutenpaketen sorgt dabei für hohe Flexibilität“, erläutert Marco Crueger, VP Sales von Enreach.
Neben den fertig entwickelten BotApps stellt Enreach Partnern und Kunden weiterhin ein einfach zu bedienendes Entwicklungsstudio zur Verfügung, mit dem individualisierte Chat- oder Voicebots erstellt werden können.
Weitere Informationen über die BotApps gibt es auf der Website von Enreach und im Partnerportal.