Enreach

Schnelle und einfache Taxi-Bestellung

Zurück zur Übersicht 14.04.2023 | Topic: Produkte & Lösungen

Verbesserter Kundenservice und schlanke Prozesse: Amsterdams größtes Taxiunternehmen, TCA, setzt auf die KI-Lösung von Enreach! 

Gemeinsam mit unserem niederländischen Partner DenCom haben wir Taxibooker entwickelt: Mit dieser Lösung können Kunden ganz einfach per WhatsApp ein Taxi bestellen – ohne separate App. Die Conversational-AI-Plattform von Enreach ist direkt in das Buchungssystem von TCA integriert. Dadurch sind interne und externe Prozesse besonders effizient organisiert. Die Lösung reduziert nicht nur Personalaufwände und Betriebskosten, sondern senkt auch die Wartezeiten für Kunden um mindestens 50%. 

Besonders praktisch für Kunden, die sich in Amsterdam nicht auskennen: Sie müssen für den gewünschten Abholort nicht unbedingt eine Adresse angeben, sondern können auch eine Sehenswürdigkeit, eine Bar oder ein Restaurant nennen – oder noch einfacher: ihren Aufenthaltsort per Geo-Standort-Pin direkt im WhatsApp-Chat teilen.

Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr über Taxibooker und unseren Kunden TCA in unserem aktuellen Anwenderbericht.