Enreach
Zurück zur Übersicht

Enreach erhält Award von Frost & Sullivan

7 März 2023

Wir freuen uns über den Enabling Technology Leadership Award 2023, den uns das unabhängige Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan für die Integration von Künstlicher Intelligenz verliehen hat!

Ausdrückliches Lob von den Marktforschern gab es für die Integration von KI-basierten Dialogsystemen in unsere Kommunikationslösungen, die laut Frost & Sullivan einzigartig unter den europäischen Anbietern ist. Damit ermöglichen wir Kunden und Partnern direkt von den Vorteilen neuester KI-Technologien zu profitieren. Frost & Sullivan verwies in der Award-Begründung insbesondere auf den Enreach Kunden Taxicentrale Amsterdam (TCA): Amsterdams größtes Taxiunternehmen nutzt die integrierten KI-Funktionen von Enreach, um sein Serviceangebot und Reservierungsmanagement zu automatisieren. Die Kombination aus KI, Telefonie und WhatsApp macht die Taxibestellung für Kunden besonders einfach, schnell und komfortabel. Und damit sind noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft: „Ich bin besonders stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben, da sie unseren Einsatz für kontinuierliche Innovation anerkennt – den wir erst kürzlich erneut unter Beweis gestellt haben, indem wir die leistungsstarke GPT-3-Technologie, das Rückgrat von ChatGPT, in unsere Plattform integriert haben. Auf Basis unserer aktuellen Weiterentwicklungen rund um Large Language Models (LLM) werden wir noch flüssigere und natürlichere Dialoge für unsere KI-Lösungen ermöglichen“, sagt Anne Bakker, Head of Enreach AI. 

Weitere Infos liefert unsere Pressemitteilung.