Enreach
Zurück zur Übersicht

Enreach als „preferred vendor“ ausgezeichnet

27 Feb. 2024

Bei den diesjährigen Channel Excellence Awards schafft
es Enreach erneut in die Liste der bevorzugten UCC-Anbieter.

Bei den diesjährigen Channel Excellence Awards hat Enreach die Auszeichnung als “Preferred Vendor“ für UCC- und IP-Telefonie-Lösungen erhalten. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Partner und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken – und natürlich ganz besonders an alle Channel-Partner, die uns im Rahmen der Umfrage bewertet haben!

Diese Anerkennung als einer der bevorzugten UCC-Anbieter des Channels basiert auf einer repräsentativen Umfrage, die das unabhängige Marktforschungsinstitut Context im Auftrag von ChannelPartner durchgeführt hat. Dabei haben über 2.000 IT-Entscheider ihre Meinung über Hersteller und Distributoren geäußert.

Wir nehmen das Feedback als Ansporn, um unsere Lösungen und Services auch weiterhin kontinuierlich zu verbessern und den Erfolg unserer Partner noch besser zu unterstützen.