KURZE LEISTUNGSBESCHREIBUNG MANAGED VOICE 3
Eine Managed VoIP-Lösung, die alle Funktionen einer fortschrittlichen Telefonanlage zur Verfügung stellt, ohne die Investitions- und Wartungskosten lokaler Lösungen.
IP-GERÄTE
- Yealink
- Mitel
- Gigaset Pro
- Poly
KOMMUNIKATIONS-APPS
RUFNUMMERNVERWALTUNG
- Nationale Rufnummern
- Service-Rufnummern
- Mobilfunknummern
- Internationale Rufnummern
FUNKTIONALITÄTEN
- Eine Voicemail-Box für alle Festnetz- und Mobilfunknummern
- Aktiven Anruf an ein anderes Gerät weiterleiten
- Anonymer Anruf
- Assistentengruppen: Gespräche für einen Manager können von einem oder mehreren Assistenten beantwortet werden
- Authentifizierungserweiterung: Nur autorisierte Anrufer weiterleiten
- Automatische Antwort: Automatisch mit einem Nachrichtentext antworten
- Automatische Übertragung zum internen / externen Ziel
- Besetzt-Lampenfeld: Überprüfen Sie, ob die Kollegen erreichbar sind
- Anruf halten: Anrufe halten
- Anrufübernahme: Anrufe von Kollegen annehmen
- Konfiguration mehrerer Nummernpläne welche Ein Urlaubs- / Zeitplan kann automatisch aktiviert werden
- Anrufweiterleitung (besetzt, immer oder keine Antwort)
- Heiß / Kalt-Transfer
- Verwalten Sie Ihre persönliche Erreichbarkeit für alle Geräte und alle persönlichen Telefonnummern
- Nebenstellendialer: Machen Sie Nebenstellen für externe Anrufer direkt auswählbar, ohne dass externe Nebenstellennummern erforderlich sind
- Anrufsperre: Sperrt Anrufe an einen bestimmten Zieltyp
- Anrufaufzeichnung
- Gruppenerweiterung: Erreichen Sie mehrere Benutzer gleichzeitig unter einer Nummer
- Gruppieren Sie Voicemailboxen, auf die mehrere Benutzer zugreifen können
- Einloggen / Abmelden auf jedem Gerät mit persönlichen Nummern (“hot desking”)
- Anmelden / Abmelden bei Warteschlangen
- Auswahlmenü: Auswahlmenü zur Verwaltung der Anrufumleitung
- Auswahlmenü zum Einstellen von Zeitnummernplänen
- LBR-Nebenstelle: Leiten Sie Anrufe basierend auf Vorwahl, Postleitzahl, Absendernummer oder angerufenen Nummer an das gewünschte Ziel weiter
- Erreichbar mit einer beliebigen Nummer auf einem beliebigen Gerät (Festnetz, Mobiltelefon und Softphone)
- Mit Funktionscodes weiterleiten, zwischen Anrufen wechseln und drei Anrufe einrichten
- Datenschutzgruppen: Legen Sie Ihre eigenen Datenschutzeinstellungen fest und legen Sie fest, was mit Kollegen geteilt wird
- Weiterleiten von Anrufen anhand eines Zeitplans
- Senden Sie eine vordefinierte Nummer als Sende-Nummer (CLIP)
- Sprachunterstützung in Niederländisch, Englisch oder Deutsch
- Zugriff auf Gruppen-Voicemail und Rufnummernplan von externen Rufnummern
- Twinning: Kann mit der gleichen Nebenstellennummer auf zwei festen Geräten erreicht werden
- Anruf über Kurzwahlnummern
- Einzigartige Erweiterung für jeden Benutzer
- Voicemail-Verwaltung
- Warteschleifen Musik
- Wartefelderweiterung: Beantworten Sie eingehende Anrufe mit der Wartefeldfunktion und verteilen Sie Anrufe an verfügbare Mitarbeiter
- Bestimmen Sie die Wartefeldeinstellungen pro Agent
- Wartefeldstatistik
- Passwortverwaltung
- Anklopfen
- Richten Sie Anrufe ein und empfangen Sie Anrufbenachrichtigungen von Ihrer eigenen Software