ZIELSETZUNG
In diesem Training werden Leistungsmerkmale und Fallbeispiele vorgestellt, die es Ihnen ermöglichen, die Swyx Telefonanlage nahtlos in Ihre vorhandene IT-Landschaft zu integrieren. Zahlreiche Tipps & Tricks zur effizienten Nutzung der Lösung sind Bestandteil des Trainings.
ZIELGRUPPE
Das Training richtet sich an Power-User und Administratoren in Ihrem Unternehmen. Es passt für folgende Produktvarianten: Swyx; SwyxON; Swyx X (ehemals Octopus NetPhone) und Swyx Cloud. Nach erfolgreichem Abschluss des Trainings können Sie selbst Kollegen und Mitarbeiter im Umgang mit der Swyx Lösung schulen.
KURSINHALT
- Vorstellung Swyx
- SwyxIt! Deep-Dive
- Administration über die Microsoft Management Konsole & das Swyx Control Center
- Leistungsmerkmale der Tischtelefone, DECT Systeme, Softclient & Mobile Apps
- Integration von Microsoft Outlook, Click-To-Dial & automatische Erkennung Ihrer Outlook Kontakte
- Optimieren Sie das Zeitmanagement & die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch die Präsenzinformationen
- Namenstasten, Rufjournal & Leitungstasten-Konzept sinnvoll konfigurieren
- Integration von CRM & ERP Systemen zur Kontaktdaten Anzeige
- Crash-Kurs Swyx Extended Call Routing
- Intelligentes Warteschlangenmanagement mit Swyx Visual Groups
- Statistik & Reporting mit Swyx Analytics
- Swyx Messenger & Swyx Meeting
- Aktueller Produktausblick
PREIS
Im Preis von 300€ pro Teilnehmer ist eine 4-stündige Online-Schulung enthalten.