TELEFONIE | ZUSAMMENARBEIT | KUNDENSERVICE | KI
Von klassischen Telefonanlagenfunktionen bis hin zu Komfortanwendungen für eine bessere Erreichbarkeit und Zusammenarbeit.
HIGHLIGHTS:
Sie haben verschiedene Quellen mit Kontaktdaten Ihrer Kunden und Lieferanten? Da kann man schnell den Überblick verlieren. Aber kein Problem - mit Swyx können Sie alle Informationen bündeln.
Intelligente Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen, Ihres Status oder in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen.
Mit dem Swyx Warteschlangenmanagement können eingehende Telefonate in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern nach individuell festgelegten Regeln bearbeitet werden. Inklusive Dashboard mit Statistiken über Performancedaten.
Mit den umfangreichen Telefonanlagen-
funktionalitäten von Swyx können Sie Microsoft Teams ideal erweitern.
Kunden erwarten effektive und zeitgemäße Kommunikation - ohne lange Wartezeiten, am besten 24/7. Mit den neuesten Produkten von Enreach "Multi Messaging" und "KI-gesteuerte Voicebots"gelingt es Ihnen, genau dieser Erwartungshaltung gerecht zu werden.
Mit den Funktionsprofilen - Basic, Professional und Premium - haben Sie die Möglichkeit, genau die Funktionen zu buchen, die Sie im Unternehmensalltag brauchen. Sogar individuell für einzelne Mitarbeiter auswählbar. Wir beraten Sie gerne.
Enreach ist die europäische Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Unternehmen intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit an. Der Vertrieb unserer Lösungen findet ausschließlich über zertifizierte Partner statt – die Sie fachkundig aus ganz Europa beraten und unterstützen.
„MIT DER SWYX LÖSUNG OPTIMIEREN WIR UNSERE PROZESSE UND SPAREN VIEL STROM. DAMIT KÖNNEN WIR UNSEREN CO2-AUSSTOSS UM 4.923 KG PRO JAHR VERRINGERN“, so Bernd Urban, IT-Teamleiter bei der Paul Reber GmbH & Co.KG.
„SWYX IST AUS UNSERER KOMMUNIKATION NICHT MEHR WEGZUDENKEN UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LÖSUNG...", so lautet das positive Fazit von Frank Schneider, Head of IT bei Siko.
„SWYX ERMÖGLICHT UNS EINE FLEXIBLE, KOSTENEFFIZIENTE KOMMUNIKATION – ZU JEDER TAGES- UND NACHTZEIT UND ÜBER KONTINENTE HINWEG.", resümiert Herbert Horwart, Senior Specialist Service bei Hisense.