Enreach

SWYX: KOMMUNIKATIONSLÖSUNG
EXKLUSIV FÜR UNTERNEHMEN

 

 

Infopaket anfordern

    BESSER ORGANISIERT
    EINE BEDIENOBERFLÄCHE FÜR ALLES

    Mit Swyx machen Sie aus Ihrem PC ein einfach zu bedienendes Telefon mit über 300 Funktionen. Von klassischen Telefonanlagenfunktionen bis hin zu Komfortanwendungen für eine bessere Erreichbarkeit und Zusammenarbeit.

    HIGHLIGHTS:

    • Mit Präsenzinformationen und Statustext
    • Austausch von Sofortnachrichten
    • Interne und externe Konferenzschaltungen - auch als Videokonferenz
    • Nutzen Sie Swyx mit dem Endgerät Ihrer Wahl: PC, Tablet, Headset, Mobile App & Co

    ALLE KONTAKTDATEN VEREINT

    Sie haben verschiedene Quellen mit Kontaktdaten Ihrer Kunden und Lieferanten? Da kann man schnell den Überblick verlieren. Aber kein Problem - mit Swyx können Sie alle Informationen bündeln.

    ERREICHBARKEIT STEUERN

    INDIVIDUELL FÜR JEDEN

    Intelligente Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen, Ihres Status oder in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen.

     

    ZENTRALE RUFANNAHME

    Mit dem Swyx Warteschlangenmanagement können eingehende Telefonate in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern nach individuell festgelegten Regeln bearbeitet werden. Inklusive Dashboard mit Statistiken über Performancedaten.

    NAHTLOS INTEGRIERT

    OUTLOOK

    • Anrufe starten per Mausklick direkt aus jedem Outlook-Kontakt heraus
    • Ein- und ausgehende Telefonate werden im Journal protokolliert
    • Sprach- und Faxnachrichten landen direkt im eigenen Postfach
    • Präsenzinformationen des jeweiligen Outlook-Kontakts in Nachrichten oder Terminen

    TEAMS

    Mit den umfangreichen Telefonanlagen-
    funktionalitäten von Swyx können Sie Microsoft Teams ideal erweitern.

    • Starke Call-Routing Möglichkeiten
    • Contact Center Funktionalität
    • Flexible Endgeräteunterstützung
      IP-Telefone, Headsets, DECT uvm.
    • Verschiedene Anschlussoptionen an das öffentliche Telefonnetz

    DATEV

    • Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV
    • Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz
    • Registrierung von Telefongesprächen auf einer Registerkarte im DATEV-Arbeitsplatz
    • und vieles mehr


       

    SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER DIE
    INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN ERFAHREN?

    MEHR SERVICE FÜR IHRE KUNDEN

    Kunden erwarten effektive und zeitgemäße Kommunikation - ohne lange Wartezeiten, am besten 24/7. Mit den neuesten Produkten von Enreach "Social Messaging" und "KI-gesteuerte Voicebots"gelingt es Ihnen, genau dieser Erwartungshaltung gerecht zu werden.

    ALLES KANN. NICHTS MUSS

    Mit den Funktionsprofilen - Basic, Professional und Premium - haben Sie die Möglichkeit, genau die Funktionen zu buchen, die Sie im Unternehmensalltag brauchen. Sogar individuell für einzelne Mitarbeiter auswählbar. Wir beraten Sie gerne.

    beratungstermin buchen

    MODERN. INNOVATV. ENREACH

    Enreach ist die europäische Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Unternehmen intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit an. Von starken Telefonielösungen fürs Büro oder unterwegs, über Call Center-Integration bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots, aus der Cloud, als Inhouse-Installation oder im Rahmen von hybriden Modellen. Der Vertrieb unserer Lösungen findet ausschließlich über unseren Fachhandelskanal mit mehr als 6.750 zertifizierten Partnern statt – die Sie fachkundig aus ganz Europa beraten und unterstützen.

    USER 2500000 + USER
    RESELLER 6750 + RESELLER
    BÜROS 27 BÜROS
    MITARBEITER 1000 MITARBEITER

    Swyx für Reber

    MIT DER SWYX LÖSUNG OPTIMIEREN WIR UNSERE PROZESSE UND SPAREN VIEL STROM. DAMIT KÖNNEN WIR UNSEREN CO2-AUSSTOSS UM 4.923 KG PRO JAHR VERRINGERN“, so Bernd Urban, IT-Teamleiter bei der Paul Reber GmbH & Co.KG.

    Swyx für SIKO

    SWYX IST AUS UNSERER KOMMUNIKATION NICHT MEHR WEGZUDENKEN UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LÖSUNG...", so lautet das positive Fazit von Frank Schneider, Head of IT bei Siko.

    Swyx für Hisense

    SWYX ERMÖGLICHT UNS EINE FLEXIBLE, KOSTENEFFIZIENTE KOMMUNIKATION – ZU JEDER TAGES- UND NACHTZEIT UND ÜBER KONTINENTE HINWEG.", resümiert Herbert Horwart, Senior Specialist Service bei Hisense.

    Sie möchten Swyx nutzen
    oder haben noch Fragen?

    BERATUNGSTERMIN BUCHEN

    NACHRICHT SENDEN