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Darum Swyx
von Enreach

DARUM SWYX VON ENREACH

Unternehmen sind im ständigen Wandel: Produktanpassungen, Umstrukturierungen oder technische Neuerungen – veränderte Rahmenbedingungen bringen neue Anforderungen an die Arbeitsumgebung mit sich. Unternehmer sind dann in der Pflicht, die Mitarbeiter bestens für die neuen Gegebenheiten zu wappnen. Waren früher überwiegend Einzelbüros zu finden, geht der Trend immer mehr zu Großraumbüros, Shared Desk und Home Office. Auch die zunehmende Internationalisierung spielt im Arbeitsalltag eine entscheidende Rolle: Informationen werden länderübergreifend geteilt, die Entscheidungswege werden komplexer.

Wir bei Enreach kennen die Herausforderungen, die bei der täglichen Kommunikation und Zusammenarbeit entstehen, genauso wie die Anforderungen, die sich daraus an eine moderne Telefonielösung ergeben. Wir sind im Mittelstand zuhause und entwickeln seit mehr als 20 Jahren Kommunikationslösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer mittelständischen Kunden zugeschnitten sind. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, was mittelständische Unternehmen brauchen und welche Aspekte in verschiedenen Branchen wichtig sind. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung in Dortmund sind wir immer nah am Produkt und sorgen dafür, dass unsere Lösung Ihren Alltag erleichtert – jetzt und in Zukunft.

ALLES AUF EINEN BLICK

  • IP-basierte Kommunikationssoftware, die mehr kann als nur Telefonie

  • Mit vielen nützlichen Features wie Präsenzstatus, Warteschlangenmanagement, Call Routing, Online Meetings

  • Aus der Cloud oder Inhouse

  • 1 Mio. zufriedene Anwender

  • Wir sind seit 1999 am Markt als einer der ersten Unternehmen für IP-basierte Kommunikationssoftware

  • Mehr als 1.200 zertifizierte Fachhandelspartner in Europa – auch in Ihrer Nähe!

  • Mehrfach ausgezeichnet

  • Aus dem Mittelstand für den Mittelstand

EINE LÖSUNG FÜR VERSCHIEDENSTE ANFORDERUNGEN

Enreach bietet eine praktische Komplettlösung, mit der Sie Kommunikation und Zusammenarbeit in allen Bereichen Ihres Unternehmens verbessern können, zum Beispiel für...

... MITARBEITER, DIE VIELE EXTERNE ANRUFE WEITERLEITEN:

Mitarbeiter, die eine hohe Anzahl von eingehenden Anrufen annehmen und an Kollegen weiterleiten verlieren durch erfolglose Vermittlungsversuche viel Zeit. Auf der übersichtlichen Benutzeroberfläche von Swyx haben sie alle Kollegen jederzeit im Blick und können anhand des Präsenzstatus sofort sehen, ob jemand gerade erreichbar ist oder nicht. Erfolglose Kontaktversuche gehören so der Vergangenheit an.

... MITARBEITER, DIE IM TEAM HOHE ANRUFAUFKOMMEN BEARBEITEN:

Sales- und Supportteams sowie andere Nutzergruppen, die gemeinsam für zentrale Rufnummern wie Service- oder Bestellhotlines zuständig sind, brauchen eine Möglichkeit, um eingehende Anrufe effizient zu bearbeiten. Mit dem Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups können sie Anrufe komfortabel in der Gruppe verteilen und Wartezeiten für Anrufer minimieren.
So geht kein Anruf verloren.

… MITARBEITER, DIE VIELE TERMINE WAHRNEHMEN:

Gerade Führungskräfte eilen oft von einem Meeting in das nächste und können nicht immer telefonisch erreichbar sein. Mit Hilfe des Call Routings können sie Anrufe aber zielgerichtet umleiten. Auf Basis von Kalendereinträgen oder anderen zuvor festgelegten Kriterien leitet Swyx Anrufe automatisch an eine Assistenzkraft oder einen Kollegen weiter. Die Regeln für die individuelle Rufumleitung werden mit ein paar Klicks nur einmal eingerichtet, dann muss sich der Nutzer nicht mehr darum kümmern. Da das System erkennt, wer anruft, ist es möglich, Ausnahmen zu definieren. Wichtige Anrufer werden dann direkt aufs Handy durchgestellt.

… MITARBEITER, DIE AN MEHREREN STANDORTEN ZUSAMMENARBEITEN:

Die Abstimmung mit Kollegen in anderen Niederlassungen oder im Home Office erleichtert das Collaboration-Tool Swyx Meeting. Mitarbeiter an verschiedenen Standorten können ganz einfach per Webkonferenz zusammenarbeiten, miteinander sprechen, chatten oder Videotelefonie nutzen. Dabei können Sie auch den eigenen Bildschirm freigeben oder Dateien austauschen. Das macht die Abstimmung um vielfaches einfacher und ist nebenbei auch persönlicher. Das Beste daran: Mit Swyx Meeting können Sie Ihr Online-Meeting bequem über Ihren Browser starten, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen.

... MITARBEITER, DIE VIEL UNTERWEGS SIND:

Auch Mitarbeiter, die wenig Zeit an einem festen Arbeitsplatz verbringen, sind mit Swyx optimal in die Kommunikation eingebunden. Wer häufig im Haus unterwegs ist wie etwa IT-Mitarbeiter oder Haustechniker, ist mit den schnurlosen Handsets von Enreach bestens ausgestattet und auch unterwegs über seine Büronummer erreichbar. Mitarbeiter, die viele auswärtige Termine haben, können dank Swyx Mobile auf ihre Kontakte und wichtige Funktionen zugreifen.

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