Firmen nutzen einen Telefonanschluss anders als private Haushalte. Zu Hause benötigt man meist nur eine Rufnummer und ein Endgerät. Im täglichen Geschäftsablauf werden Rufnummernblöcke benötigt, Telefonleitungen sollten parallel nutzbar sein und eine flexible Erweiterung der Anlage wird auch vorausgesetzt.
Zusammengefasst sollte eine Telefonanlage für Firmen diese unternehmensspezifischen Anforderungen erfüllen:
Dies gilt für Mittelständler ebenso wie für Kleinunternehmer. Business Telefonanlagen sind auf IP-basis und lassen sich dadurch unkompliziert auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Unternehmensgrößen anpassen. Neue Funktionen können aufgrund der softwarebasierten Administration hinzugefügt werden. Auch neue Mitarbeiter und neue Standorte lassen sich problemlos in eine moderne Telefonanlage einbinden. Auf diese Weise wächst die Telefonanlage gemeinsam mit dem Unternehmen. Die Erweiterbarkeit und die Flexibilität gehören zu wichtigsten Vorteilen der modernen Telefonie. Zudem ist eine zeitgemäße TK Anlage kosteneffizient und Unternehmen sparen die Kosten für teure Hardware.
Der VoIP Anbieter Enreach bietet bedarfsgerechte Business Telefonanlagen und individuelle Lösungen für alle Unternehmensgrößen an.
Enreach ist die europäische Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Unternehmen intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit an. Von starken Telefonielösungen fürs Büro oder unterwegs, über Call Center-Integration bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots, aus der Cloud, als Inhouse-Installation oder im Rahmen von hybriden Modellen. Der Vertrieb unserer Lösungen findet ausschließlich über unseren Fachhandelskanal mit mehr als 6.750 zertifizierten Partnern statt – die Sie fachkundig aus ganz Europa beraten und unterstützen. Erfahren Sie mehr über Enreach
Wie funktionieren die Enreach Produkte im Arbeitsalltag? Welche Probleme konnten durch den Umstieg auf das Enreach Portfolio gelöst werden? Mehr dazu erfahren Sie in den Anwenderberichten unserer Kunden.