Teams erweitern
für besseren Kundenservice
Mit unseren Lösungen fügen Sie Microsoft Teams einfach die Funktionen hinzu, die Ihnen bisher gefehlt haben: Von der günstigen Anbindung an das öffentliche Telefonnetz, leistungsstarken Funktionen für die Sprachkommunikation, bis hin zu KI-basierten Lösungen, um effizienten Kundenservice zu bieten.
MEHR MÖGLICHKEITEN
- Vollständige Telefonanlagen-Funktionalität für Ihrer Teams-Umgebung
- Integration von Swyx, eine der leistungsstärksten Telefonielösungen
- Steuerung der individuellen Erreichbarkeit von Mitarbeitern
- Rufverteilung im Unternehmen für maximale Erreichbarkeit
- Beliebige Kontaktdatenbanken mit ein- und ausgehenden Rufen verknüpfen
- Voicebox für persönliche und gruppenbezogene Sprachnachrichten
- Contact Center Funktionalität und Warteschlangenmanagement
- Auf allen Sozialen Kanälen für Kunden erreichbar sein - zentral in einer App
- Kundenanfragen automatisieren mit KI-basierten Sprachbots
- Gesamte Bandbreite an Endgeräten nutzen inklusive DECT-Lösungen
- Integration von DATEV - der Business-Software für Steuerberater, Anwälte und Co
- Keine zusätzlichen Microsoft Lizenzen oder Hardware notwendig

NAHTLOS INTEGRIERT
EINFACH ZU BEDIENEN
Die wichtigsten Funktionen, wie zum Beispiel der Zugriff auf die zentralen Unternehmenskontakte und Anruflisten, die Steuerung der Endgeräte und die konfigurierten Kontaktfavoriten, nutzen Sie komfortabel aus dem Teams-Client heraus und stehen Ihnen damit blitzschnell zur Verfügung.
Darüber hinaus wird der jeweilige Präsenzstatus von Microsoft Teams Teilnehmern mit dem Präsenzstatus der Swyx-Lösung automatisch synchronisiert. Das bedeutet, dass wenn sich ein Teilnehmer in einer Teams-Konferenz befindet, alle Anrufe - egal, ob intern oder extern - an andere Mitarbeiter:innen umgeleitet werden können.

TOP
Vorteile
EINFACH UND
SCHNELL
HINZUGEFÜGT
DIREKT IM
MICROSOFT TEAMS CLIENT
VERFÜGBAR
FREIE
RUFNUMMERN- UND
ANBIETERWAHL
KEINE ZUSÄTZLICHEN
MICROSOFT TELEFONIELIZENZEN
ODER HARDWARE NÖTIG
KOMFORTFUNKTIONEN
FÜR MEHR
KUNDENSERVICE
Komfortfunktionen
Einsatzszenarien

Add-Ons für Microsoft Teams
Erweiterungen für mehr Kundenservice
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 310 KB
Häufige Fragen
Die Swyx Komfortfunktionen eignen sich für alle Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Kundenservice, die mit den integrierten Telefoniefunktionen von Microsoft Teams an Ihre Grenzen stoßen.
Um die Swyx Komfortfunktionen nutzen zu können, brauchen Sie mindestens die Swyx Version 13, den passenden Swyx Connector für Microsoft Teams, Microsoft Teams ab Microsoft 365 Business Standard und den Microsoft Teams Client für Windows.
Alle Produkte von Enreach erhalten Sie über unseren Fachhandelskanal. Der Preis für die Komfortfunktionen ist abhängig von den verschiedenen Betriebsmodellen und Funktionsprofilen. Lassen Sie sich individuell von einem unserer zertifizierten Fachhandelspartner in Ihrer Nähe beraten. Gerne stellen wir den Kontakt her.