Erweiterungen fuer Microsoft Teams

Teams erweitern

für besseren Kundenservice

Mit unseren Lösungen fügen Sie Microsoft Teams einfach die Funktionen hinzu, die Ihnen bisher gefehlt haben: Von der günstigen Anbindung an das öffentliche Telefonnetz, leistungsstarken Funktionen für die Sprachkommunikation, bis hin zu KI-basierten Lösungen, um effizienten Kundenservice zu bieten.

MEHR MÖGLICHKEITEN

  • Vollständige Telefonanlagen-Funktionalität für Ihrer Teams-Umgebung
  • Integration von Swyx, eine der leistungsstärksten Telefonielösungen
  • Steuerung der individuellen Erreichbarkeit von Mitarbeitern
  • Rufverteilung im Unternehmen für maximale Erreichbarkeit
  • Beliebige Kontaktdatenbanken mit ein- und ausgehenden Rufen verknüpfen
  • Voicebox für persönliche und gruppenbezogene Sprachnachrichten
  • Contact Center Funktionalität und Warteschlangenmanagement
  • Auf allen Sozialen Kanälen für Kunden erreichbar sein - zentral in einer App
  • Kundenanfragen automatisieren mit KI-basierten Sprachbots
  • Gesamte Bandbreite an Endgeräten nutzen inklusive DECT-Lösungen
  • Integration von DATEV - der Business-Software für Steuerberater, Anwälte und Co
  • Keine zusätzlichen Microsoft Lizenzen oder Hardware notwendig

NAHTLOS INTEGRIERT
EINFACH ZU BEDIENEN

Die wichtigsten Funktionen, wie zum Beispiel der Zugriff auf die zentralen Unternehmenskontakte und Anruflisten, die Steuerung der Endgeräte und die konfigurierten Kontaktfavoriten, nutzen Sie komfortabel aus dem Teams-Client heraus und stehen Ihnen damit blitzschnell zur Verfügung.

Darüber hinaus wird der jeweilige Präsenzstatus von Microsoft Teams Teilnehmern mit dem Präsenzstatus der Swyx-Lösung automatisch synchronisiert. Das bedeutet, dass wenn sich ein Teilnehmer in einer Teams-Konferenz befindet, alle Anrufe - egal, ob intern oder extern - an andere Mitarbeiter:innen umgeleitet werden können.

TOP
Vorteile


EINFACH UND
SCHNELL
HINZUGEFÜGT

 


DIREKT IM
MICROSOFT TEAMS CLIENT 
VERFÜGBAR

 


FREIE
RUFNUMMERN- UND
ANBIETERWAHL

 


KEINE ZUSÄTZLICHEN
MICROSOFT TELEFONIELIZENZEN
ODER HARDWARE NÖTIG

 


KOMFORTFUNKTIONEN
FÜR MEHR
KUNDENSERVICE

 

Komfortfunktionen
Einsatzszenarien

Individuelle Erreichbarkeit steigern

Rufumleitungen einfach gemacht und für jeden User individuell mit dem integrierten Call Routing Manager. Weiterleitung an die Kollegen, das Mobiltelefon, die Voicemail in Abhängigkeit von

  • bestimmten Uhrzeiten und Wochentagen
  • Rufnummern, bspw. berücksichtigen von VIP-Kunden
  • Kalendereinträgen
  • Präsenzinformationen

Rufverteilung im Unternehmen

Die einfache Erstellung komplexer Sprachdialogsysteme (IVR, Interactive Voice Response) optimiert die Rufverteilung im Unternehmen und optimiert den Kundenservice:

  • Spielend leicht komplexe Entscheidungs-, Aktions- und Behandlungssequenzen für eingehende Anrufe festlegen
  • Verbindungen zu beliebigen Datenbanken ermöglichen die Verknüpfung von Sprachdialogen mit Unternehmensdaten,  bspw. Rufzustellung abhängig von Kundennummern oder Rechnungsinformationen

Unternehmenskontakte integrieren

Integration von Kontaktinformationen mit Einbindung beliebigee Datenbanke, um eingehende Anrufe schnell zu identifizieren:

  • Kontakte aus Warenwirtschaft, CRM- oder ERP-Systemen
  • Schnelle Rufnummernidentifizierung und Kontaktsuche direkt im PC-Client

Anrufe steuern und auswerten

Das effiziente Management von Anrufen inklusive detaillierte Auswertungen der Anrufe zur Servicequalität, um Verbesserungspotenziale zu erkennen:

  • Wallboard zeigt die Servicequalität detailliert in Echtzeit an
  • Individuelle Warteschlangenmusik/-ansagen
  • Nahtlose Integration und Visualisierung
  • Direkt sehen, wer anruft mit Integration von LDAP-Kontaktserver zur Rufnummernauflösung

Flexible Nutzung von Endgeräten

Nutzen Sie die gesamte Bandbreite an Endgeräten für eine einfache, mobile Kommunikation auf dem Firmengelände oder in Produktionshallen. Unsere Lösungen unterstützen die folgenden Geräte:

  • Tischtelefone
  • USB-Endgeräte
  • Schnurlose Headsets
  • DECT-Systeme
  • Fax
  • Türöffner
  • Gegensprechanlage
Titelbild Integration in Microsoft Teams

Add-Ons für Microsoft Teams
Erweiterungen für mehr Kundenservice

Sprache: Deutsch
Dateigröße: 310 KB

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Häufige Fragen

Die Swyx Komfortfunktionen eignen sich für alle Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Kundenservice, die mit den integrierten Telefoniefunktionen von Microsoft Teams an Ihre Grenzen stoßen.

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