Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice

Kostenloses Whitepaper von Enreach

Künstliche Intelligenz ist nicht erst seit dem Hype um ChatGPT in aller Munde. Enreach gibt jetzt in einem neuen Whitepaper Einblicke rund um den KI-Einsatz im Kundenservice.

Der kostenlose Leitfaden mit dem Titel „Automatisierung und KI im Kundenservice“ wurde von der renommierten Analystin Blair Pleasant verfasst. Die Unified-Communications- und Contact-Center-Expertin beleuchtet aktuelle Entwicklungen im Service-Bereich und beschreibt Herausforderungen bei der Einführung effizienter Automatisierungstools.

Leser erfahren unter anderem, wie KI-basierte Lösungen wie Chatbots den Kundenservice revolutionieren können, und können sich von Praxisbeispielen inspirieren lassen.

Interessierte können das Whitepaper hier anfordern.  

Wir bei Enreach sind davon überzeugt, dass KI den Kundenservice transformieren wird und freuen uns, unsere Kunden und Partner auf ihrer Digitalisierungs- und Automatisierungsreise zu begleiten.

Über die Autorin:

Blair Pleasant ist Inhaberin und Chefanalystin von COMMFusion, einem US-amerikanischen Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Seit rund 20 Jahren unterstützt sie Technologieanbieter, Reseller, Investoren und Anwender-Unternehmen dabei, von neuen Technologien und Innovationen zu profitieren.

 

 

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