Besser organisiert
Eine Bedienoberfläche für alles

Mit Swyx machen Sie aus Ihrem PC ein einfach zu bedienendes Telefon mit über 300 Funktionen. Von klassischen Telefonanlagenfunktionen bis hin zu Komfortanwendungen für eine bessere Erreichbarkeit und Zusammenarbeit.

HIGHLIGHTS:

  • Mit Präsenzinformationen und Statustext
  • Austausch von Sofortnachrichten
  • Interne und externe Konferenzschaltungen - auch als Videokonferenz
  • Nutzen Sie Swyx mit dem Endgerät Ihrer Wahl: PC, Tablet, Headset, Mobile App & Co

Alle Kontaktdaten vereint

Sie haben verschiedene Quellen mit Kontaktdaten Ihrer Kunden und Lieferanten? Da kann man schnell den Überblick verlieren. Aber kein Problem - mit Swyx können Sie alle Informationen bündeln.

Erreichbarkeit steuern

Individuell Für Jeden

Intelligente Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen, Ihres Status oder in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen.

Zentrale Rufannahme

Mit dem Swyx Warteschlangenmanagement können eingehende Telefonate in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern nach individuell festgelegten Regeln bearbeitet werden. Inklusive Dashboard mit Statistiken über Performancedaten.

Nahtlos integriert

Outlook

  • Anrufe starten per Mausklick direkt aus jedem Outlook-Kontakt heraus
  • Ein- und ausgehende Telefonate werden im Journal protokolliert
  • Sprach- und Faxnachrichten landen direkt im eigenen Postfach
  • Präsenzinformationen des jeweiligen Outlook-Kontakts in Nachrichten oder Terminen

Teams

Mit den umfangreichen Telefonanlagen-
funktionalitäten von Swyx können Sie Microsoft Teams ideal erweitern.

  • Starke Call-Routing Möglichkeiten
  • Contact Center Funktionalität
  • Flexible Endgeräteunterstützung
    IP-Telefone, Headsets, DECT uvm.
  • Verschiedene Anschlussoptionen an das öffentliche Telefonnetz

DATEV

  • Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV
  • Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz
  • Registrierung von Telefongesprächen auf einer Registerkarte im DATEV-Arbeitsplatz
  • und vieles mehr

Sie möchten mehr über die Integrationsmöglichkeiten erfahren?

Mehr Service für Ihre Kunden

Kunden erwarten effektive und zeitgemäße Kommunikation - ohne lange Wartezeiten, am besten 24/7. Mit den neuesten Produkten von Enreach "Social Messaging" und "KI-gesteuerte Voicebots"gelingt es Ihnen, genau dieser Erwartungshaltung gerecht zu werden.

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LIVE-CHATS MIT KUNDEN

WebChat, WhatsApp, Microsoft Teams & Co. Seien Sie mit Enreach Social Messaging auch per Chatnachrichten mit Ihren Kunden verbunden.

KI-GESTEUERTE VOICEBOTS

Rund-um-die-Uhr Kundenservice mit den KI-gesteuerten Voicebots von Enreach. Lassen Sie einfach Ihren Virtual Assistant für sich sprechen!

Alles kann. Nichts muss

Mit den Funktionsprofilen - Basic, Professional und Premium - haben Sie die Möglichkeit, genau die Funktionen zu buchen, die Sie im Unternehmensalltag brauchen. Sogar individuell für einzelne Mitarbeiter auswählbar. Wir beraten Sie gerne.

 

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MODERN. INNOVATV. ENREACH

Enreach ist die europäische Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Unternehmen intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit an. Von starken Telefonielösungen fürs Büro oder unterwegs, über Call Center-Integration bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots, aus der Cloud, als Inhouse-Installation oder im Rahmen von hybriden Modellen. Der Vertrieb unserer Lösungen findet ausschließlich über unseren Fachhandelskanal mit mehr als 6.750 zertifizierten Partnern statt – die Sie fachkundig aus ganz Europa beraten und unterstützen.

2.5 Millionen+
User

6750+
Reseller

27
Büros

1200+
Mitarbeiter

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