Swyx und Datev

Warum Kanzleien jetzt digitalisieren müssen

Die Digitalisierung ist im vollen Gang und auch Steuerkanzleien sollten sich damit auseinandersetzen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Mit der innovativen IP-Telefonie Swyx und den DATEV-Lösungen stehen Kanzleien alle Werkzeuge zur Verfügung um ihr Unternehmen zukunftssicher in der Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Mandanten aufzustellen.

Erreichbarkeit gewährleisten

Nicht nur die Digitalisierung von Prozessen und Dokumenten spielt eine Rolle. Auch die interne und externe Kommunikation verändert sich: Mandanten stellen Anforderungen an persönliche Termine durch Webmeetings und Erreichbarkeiten außerhalb der eigentlichen Geschäftszeit, Mitarbeiter wünschen sich unabhängig von Zeit, Ort und Endgerät ihren Arbeitsplatz zu nutzen.

Die Erreichbarkeit auf Smartphones, Tablets und dem Laptop im Home Office sind heutzutage ebenfalls von zentraler Bedeutung für den modernen Arbeitsplatz. 

 

Alles auf einen Blick

  • Einheitliche Erreichbarkeit überall
  • Schnelle und einfache Einrichtung
  • Mandanten-Schnelldurchwahl per Knopfdruck
  • Ihr Büro ist jetzt da, wo Sie sind
  • Sorglose Konferenzen intern sowie extern
  • Transparente und flexible Abrechnung
  • Immer alles auf dem neuesten Stand
  • Etablierte und innovative Technologie

Erleben Sie

Swyx & Datev live!

Die DATEV-Option für Swyx erweitert Ihr bestehendes DATEV-System schnell und einfach um komfortable Telefoniefunktionen. So werden Home-Office, mobile Nutzung, Messaging & Webkonferenzen leicht gemacht. Erfahren Sie in unserem Webinar für Steuerberater und Kanzleien, wie Sie alle Vorteile einer perfekt integrierten Lösung nutzen.

Anmeldung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Mehr erfahren

Swyx und Datev in der Praxis Nachricht senden

NUTZEN SIE SCHON

DIE DATEV-OPTION FÜR SWYX?

STEUERBERATUNG

KÜPPER & KOLLEGEN 

Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Anwenderbericht. Hier erfahren Sie anhand eines Praxisbeispieles wie die Verbindung von DATEV und Swyx in einer Steuerkanzlei erfolgreich gelungen ist. 

Zum Anwenderbericht

DIGITAL NORMAL

Digitalisierung mit Swyx

Begleiten Sie Olaf in der Swyx Originalserie „DIGITAL NORMAL“ auf dem Weg in die Digitalisierung und erleben Sie mit ihm seine großen und kleinen Abenteuer beim Erkunden der Telefonanlage. In Folge 8 berichtet Olaf darüber, wie sehr sich das Unternehmen, dank Swyx, in Bezug auf den Kundenservice verbessert hat… In der Service-Abteilung des Unternehmens wird Olaf an das effiziente Warteschlangen-Management VisualGroups herangeführt. Olaf lernt, dass durch die integrierten Statistiken ein persönliches Dashboard sowie der Performance der gesamten Gruppe dargestellt werden kann.

Swyx Connector für DATEV

Bequem aus DATEV-Anwendungen telefonieren

Sprache: Deutsch
Dateigröße: 1,7 MB

Herunterladen

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular