Enreach
Zurück zur Übersicht

Soziales Engagement bei Enreach

9 Aug. 2023

Unterstützung für Kinderlachen e.V. und das Kinderhospiz Löwenherz e.V.

Wir bei Enreach engagieren uns immer wieder für Projekte, die eine positive gesellschaftliche Entwicklung fördern. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sich unser Telekom Vertriebsteam gleich zweimal dafür entschieden hat, gemeinnützige Organisationen zu unterstützen: je eine Spende in Höhe von 200 Euro geht an Kinderlachen e.V. und das Kinderhospiz Löwenherz e.V.

Unsere Kollegen Markus Justus und Martin Vosteen haben vor einiger Zeit einen internen Wettbewerb gewonnen, bei dem besondere Vertriebserfolge ausgezeichnet und mit einem Gutschein belohnt werden. Statt das Preisgeld für sich selbst zu nutzen, haben sich die beiden entschieden, ihren Gewinn in Spenden umzuwandeln.

Die erste Spende ging an Kinderlachen e.V.  Der Verein unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Die zweite Spende ging an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen, das Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten aufnimmt.

Vielen Dank an unsere Kollegen dafür, dass sie sich entschlossen haben, mit ihrem Gewinn einen positiven Beitrag zu leisten!