Zukunftssichere Kommunikation am neuen Standort

Die Jeans- und Lifestylemarke MUSTANG wurde 1932 in Künzelsau gegründet und ist heute im benachbarten Schwäbisch Hall beheimatet. Der Umzug der Zentrale war für das Unternehmen eine gute Gelegenheit, um sich von der in die Jahre gekommenen, unflexiblen Telefonanlage zu verabschieden. Es war an der Zeit für eine neue Kommunikationslösung, die den gestiegenen Anforderungen an Digitalisierung und Erreichbarkeit gerecht wird – und unsere Swyx Unified-Communications-Lösung konnte überzeugen.

Die Swyx Lösung von Enreach, die jetzt von mehr als 200 Mitarbeitern von MUSTANG genutzt wird, punktet durch ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und einfache Administration. Für maximale Benutzerfreundlichkeit sorgt die Swyx Integration in Microsoft Teams, das für interne Abstimmungen zum Einsatz kommt.

Als kompetenter Umsetzungspartner vor Ort unterstützt unser langjähriger Partner 3iMedia MUSTANG rund um den Betrieb der Lösung.

Erfahren Sie mehr in unserem neuen Anwenderbericht.

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular