Swyx Version 12.40 – jetzt noch besser mit Microsoft Teams synchronisiert

Die neueste Version der Swyx Kommunikationslösung bringt Erweiterungen für Nutzer von Microsoft Teams und Yealink Telefonen 

Ab sofort steht die neue Version 12.40 der Swyx Kommunikationslösung zur Verfügung. Sie bietet unter anderem weiter verbesserte Integrationsmöglichkeiten mit Microsoft Teams, damit Nutzer das Beste aus beiden Produktwelten zu einer umfassenden Lösung verbinden können. Für Version 12.40 hat Swyx die Präsenzsynchronisation weiter verbessert. Bei Meetings oder Gesprächen über Microsoft Teams übernimmt der Swyx Client jetzt automatisch den Status „Besetzt“. So können Weiterleitungen mithilfe des Swyx Call Routings jetzt noch einfacher und umfassender eingerichtet werden – unabhängig davon, ob ein Gespräch über den Swyx Client oder bei Microsoft Teams geführt wird.

Optimale Integration von Yealink Telefonen

Verbesserungen gibt es auch für die Nutzung von Yealink Telefonen. Die Swyx Lösung unterstützt nun auch die Yealink Desktop-Telefone T53, T53W, T54W und T57W, sodass sich Nutzer auf eine optimale Interoperabilität verlassen können. Zudem wurden die Möglichkeiten der Statussignalisierung sowie Rufnummernunterdrückung bei Yealink Telefonen erweitert. Daneben unterstützt das Warteschlangen-Management-Tool VisualGroups die Yealink Telefone der Produktfamilien T4 und T5 jetzt vollumfänglich.

Verbesserte Sichtbarkeit und Messenger

Auch der Swyx Messenger bietet neue Funktionen. Erweiterte Pop-up-Einstellungen sorgen für eine bessere Sichtbarkeit des Messenger-Fensters bei eingehenden Nachrichten. Bilder können nun direkt aus dem Chat heraus im Vollbildmodus angesehen und Multimedia-Dateien direkt abgespielt werden. Darüber hinaus können Nutzer Kontakte jetzt noch komfortabler in Listen suchen. 

Weitere Informationen rund um das Update auf Version 12.40 gibt es im Swyx Partner Net und im Help Center.

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular