Neuer Anwenderbericht: Mit Swyx und 3iMedia noch einmal deutlich besser aufgestellt

Seit mehr als 80 Jahren beweist das Familienunternehmen Digel mit Sitz in Nagold, Baden-Württemberg, innovativen Weitblick und kreativen Zeitgeist. Hinter der international erfolgreichen Marke für elegante und hochwertige Herrenmode steht ein Team von rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland und 1.000 weltweit.

Als die in die Jahre gekommene Telefonanlage die hohen Anforderungen des Unternehmens nicht mehr erfüllte, fiel die Entscheidung für die Swyx Kommunikationslösung von Enreach. Die softwarebasierte Lösung überzeugte durch ihre einfache Administration, flexiblen Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten und deutliche Kostenvorteile – und mit dem langjährigen Swyx Gold-Partner 3iMedia stand Digel in allen Projektphasen ein kompetenter Umsetzungspartner zur Seite.

Weitere Informationen darüber, wie der Herrenmode-Anbieter dank Swyx und 3iMedia seine Prozesse, die Erreichbarkeit und den Kundenservice weiter verbessern konnte, jetzt in unserem neuen Anwenderbericht.

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular