Neuer Anwenderbericht: Mit Swyx bestens für veränderte Kommunikationsanforderungen gerüstet
Die HWGruppe gehört mit neun Autohäusern zu den größten Automobilhändlergruppen in Süddeutschland. Da die in die Jahre gekommene Telefonanlage den gestiegenen Anforderungen an Erreichbarkeit und Vernetzung nicht mehr gerecht wurde, machten sich die IT-Verantwortlichen des Familienunternehmens auf die Suche nach einer neuen Kommunikationslösung. Diese sollte die gestiegenen Anforderungen an Digitalisierung und Erreichbarkeit abbilden und der HWGruppe ermöglichen, ihre Prozesse weiter zu verbessern und über alle Standorte hinweg effizient zu gestalten. Dann kam die Pandemie und brachte unerwartete Herausforderungen in den Bereichen Kommunikation und Zusammenarbeit mit sich.
Mit der softwarebasierten Kommunikationslösung von Swyx und der SysTec Computer GmbH als kompetentem Umsetzungspartner vor Ort ist das Unternehmen für diese Anforderungen bestens gerüstet. Weitere Informationen, wie Swyx die Kommunikation unabhängig vom Aufenthaltsort und verwendetem Endgerät der Nutzer verbessert, liefert unser neuer Anwenderbericht.

Teilen: