Mehr als Unified Communications

Die Lösungen von Enreach bringen Menschen näher zusammen 

Kommunikation und Zusammenarbeit verändern sich radikal, dabei wird wertschöpfender menschlicher Kontakt in der Arbeitswelt immer wichtiger. Wenn sich die Menschen, die miteinander in Kontakt treten, immer seltener am selben Ort aufhalten, können Technologien dabei helfen, die physische Distanz zu überwinden. Sie schaffen aber nur dann echte Mehrwerte, wenn ihre Nutzer im Mittelpunkt stehen.  

Mit Converged Contact Solutions zielt Enreach darauf ab, alle individuellen Kontaktmöglichkeiten, ob Festnetz- oder Mobilfunktelefonie, Video, Chat oder E-Mail, nahtlos in eine benutzerfreundliche, kontextbezogene und flexible Umgebung zu integrieren. Converged Contact ist viel mehr als Unified Communications: Die Lösungen von Enreach vereinen Kommunikations- und Produktivitätslösungen mit intelligentem Netzzugang oder Integrationsmöglichkeiten in CRM-, ERP- und andere Systeme – immer mit dem Ziel, dass sich Menschen in der Arbeitswelt auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist.  

Converged Contact kann die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und zusammenarbeiten erheblich verbessern: Entsprechende Lösungen sind einfach und intuitiv bedienbar und unterstützen Nutzer optimal, anstatt sie abzulenken oder zu überfordern. Statt verschiedener Insel-Lösungen, über die sich nur mühsam der Überblick behalten lässt, punkten Converged Contact Solutions durch ein ideales Zusammenspiel verschiedener Tools und Kontaktwege, sodass der Mensch die Kontrolle über seinen digitalen Arbeitsplatz behält.  

Mitarbeiter müssen nicht mehr von einer Kommunikations- oder Collaboration-Lösung zur anderen wechseln. Sie werden nicht länger über verschiedene Wege mit Nachrichten und Kontaktversuchen bombardiert und können die eigene Erreichbarkeit gezielt steuern. Alle zentralen Kontaktwege können unabhängig vom Aufenthaltsort und Endgerät genutzt werden, intern und extern, geplant oder ad hoc, geschäftlich oder privat. Dabei werden beispielsweise alle Festnetz-, Mobiltelefon- und Teamsanrufe auf die gleiche Weise behandelt. Befindet sich ein Nutzer in einem Teams-Meeting können so alle Anrufe weitergeleitet werden. Dabei ist es auch möglich, differenzierte Regeln festzulegen: Die intelligente Lösung erkennt, wenn ein Anruf von einem Kunden kommt, und leitet diesen an einen Kollegen weiter, während alle anderen Anrufe zur Voicemail umgeleitet werden.  

Unternehmen können mit Converged Contact Solutions echte Omnichannel-Lösungen für besseren Kundenkontakt implementieren und ihre Prozesse nachhaltig optimieren, damit sie von den Chancen rund um die Digitalisierung der Arbeitswelt profitieren und langfristig erfolgreich bleiben. Partner von Enreach können mehrwertorientierte Angebote für ihre Kunden entwickeln, sich von Wettbewerbern abheben und neue Wachstumsmöglichkeiten eröffnen. 

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