Gut gerüstet für die Zukunft
Im Interview mit Doug Green von Telecom Reseller stellt Dr. Ralf Ebbinghaus, CCO von Enreach und CEO von Enreach Deutschland, unsere Gruppe und unser Lösungsportfolio vor. Unser Angebot reicht von UC/UCaaS über Cloud-Contact-Center-Lösungen bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots und deckt Cloud-Lösungen genauso wie Inhouse-Installationen und hybride Modelle ab, alles einschließlich passender Connectivity-Services. Unsere intelligenten Lösungen für eine ortsunabhängige Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglichen Unternehmen flexibel auf veränderte Anforderungen zu reagieren, wie zum Beispiel im vergangenen Jahr, als plötzlich ein Großteil der Mitarbeiter in vielen Bereichen im Homeoffice arbeitete. Auch für die Herausforderungen der neuen Normalität in der Arbeitswelt sind Unternehmen mit Enreach Lösungen gut gerüstet: Die vielfältigen Integrations- und Anpassungsmöglichkeiten in Kombination mit der hohen Flexibilität unserer Produkte ermöglichen es, sich problemlos auf veränderte Rahmenbedingungen einzustellen.
„Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lösungen mit anderen IT-Anwendungen zusammenarbeiten“, kommentiert Ebbinghaus die Integrationsmöglichkeiten, die Enreach Lösungen bieten, etwa die Integration in die häufig genutzte Microsoft-Teams-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, das Beste aus zwei Welten zu nutzen.
Weitere Infos über Enreach und das „neue Normal“ in der Arbeitswelt liefert der Interview-Mitschnitt (in englischer Sprache).

Teilen: