Enreach CEO Stijn Nijhuis gewinnt EY Entrepreneur Of The Year Award 2021

Herzlichen Glückwunsch, Stijn Nijhuis! Der CEO unserer Unternehmensgruppe wurde gestern (13. Oktober 2021) im Finale der 25. niederländischen Ausgabe des EY Entrepreneur Of The Year Awards als Gewinner ausgezeichnet. Der Preis „Entrepreneur Of The Year“ wird seit über dreißig Jahren in mehr als sechzig Ländern verliehen. Die Auszeichnung würdigt das Unternehmertum und ermutigt Unternehmer dazu, das Beste aus sich selbst, ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern herauszuholen.

Die Jury bezeichnete den Enreach CEO als „den Elon Musk der Zukunft“. Durch Partnerschaften und Akquisitionen ist Enreach schnell zu einem führenden europäischen Unified-Communications-Anbieter gewachsen mit dem Ziel, ein Global Player zu werden. Die Jury lobte Stijn Nijhuis für seine Entschlossenheit, seinen Ehrgeiz, Mut und seine Führungsstärke. Als niederländischer Gewinner hat er auch die Chance, EY World Entrepreneur Of The Year zu werden. Die internationale Wahl findet im kommenden Juni in Monaco statt.

Stijn Nijhuis freut sich sehr über diese prestigeträchtigen Preis und zeigte sich überrascht: „Ich fühle mich geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten, vor allem, wenn ich an die anderen inspirierenden Unternehmer und Finalisten denke, Bing Go (Go-Tan), Nils Clement (Euro Caps), Henri und Jeanette Veldsink (Veldsink Groep) und Rob Hermans (Fletcher Hotels). Mein Dank geht an mein gesamtes Team in ganz Europa, das dafür gesorgt hat, dass wir diesen schönen Moment gemeinsam feiern können, und natürlich an alle Kunden und Partner von Enreach, die uns jeden Tag ihr Vertrauen schenken und mich herausfordern, ein besserer Unternehmer zu sein.“

Über EY Entrepreneur Of The Year

Der Titel „EY Entrepreneur Of The Year“ wird jedes Jahr verliehen und gilt als die renommierteste Auszeichnung für Unternehmer weltweit. Mit dem Programm rückt EY den „Unternehmer hinter dem Unternehmen“ ins Rampenlicht und unterstreicht die Bedeutung von Unternehmertum für die Wirtschaft.

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular