Dortmunder IT-Award: Enreach Virtual Agent ist vorne mit dabei

Auch in diesem Jahr lobte der IT-Club Dortmund e. V. wieder den sol.IT Award für besonders innovative Hard- und Softwarelösungen aus. Enreach ging mit der eigenen Bot-Lösung Enreach Virtual Agent ins Rennen und schaffte es mit dem zweiten Platz in der Hauptkategorie unter die Ausgezeichneten! Verliehen wurde der Award am vergangenen Donnerstag im Rahmen der Abschlussveranstaltung bits+currywurst der Digitalen Woche Dortmund 2022 im Signal Iduna Park.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und gratulieren allen anderen Gewinnern und Finalisten!

Der IT-Club Dortmund bildet mit 75 IT-Unternehmen die größte Fachgruppe innerhalb des Unternehmensverbandes Östliches Ruhrgebiet e. V. Der IT-Club zeichnet seit 2013 innovative IT-Lösungen mit besonders hohem Kundennutzen mit dem sol.IT-Award aus. In diesem Jahr konnte unter anderem der KI-basierte Chat-/Voice-Bot von Enreach überzeugen, der es Unternehmen ermöglicht, 24/7 besten Kundenservice anzubieten. Von der Vereinbarung eines Arzttermins bis hin zur Tischreservierung im Restaurant – der smarte Assistent von Enreach beantwortet wiederkehrende Anfragen vollautomatisiert und damit höchst effizient.

 

 

So sehen Sieger aus: Marco Crueger von Enreach mit den anderen Ausgezeichneten bei der Award-Verleihung auf der Digitalkonferenz bits+currywurst

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular