Call Routing mit Swyx

Rufumleitungen einfach gemacht mit dem integrierten Call Routing Manager. Sie sind regelmäßig zu bestimmten Zeiten außer Haus, möchten die Anrufe Ihrer Kunden aber nicht ins Leere laufen lassen? Mit Hilfe des Regelassistenten lassen sich Anrufe in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten oder Wochentagen weiterleiten. Auch Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen oder des Präsenzstatus sind problemlos möglich.

Ein kleines Praxisbeispiel:
Nehmen wir an, Sie sind jeden Mittag von 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr zum Essen verabredet und möchten in dieser Zeit nicht gestört werden. Die Anrufe sollen währenddessen von Ihrer Kollegin angenommen werden. Diese Regel lässt sich mit ein paar Klicks ganz einfach erstellen.

Die Regeln funktionieren natürlich auch in jedem anderen Szenario bspw. mit einer Umleitung auf das eigene Mobiltelefon.

Die Funktion ist standardmäßig in Ihrem SwyxIt! integriert. Sie finden diese über den Menüpunkt „Einstellungen“  – Call Routing Manager. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

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